Wenn man lange n Harken sucht,findet man einen.

I do believe in conspiracy
And live in this reality
That hurts

You were my first priority
And now you flee away from me
That hurts

I can not find the relation
To get rid of this frustration
And it hurts

And for the great perfection
There a million different options
Could be worth
 
 
 
Es lief so gut.
ABi mit 1,9
mit den Eltern ausgesprochen
mal wieder alle alten Freunde gesehen
n guten Nebenjob gefunden
einen Studienplatz bekommen
eine Wohnung mit Timon gefunden
 
und ich hab mir immer nur gedacht " Wo ist der verdammte Harken?" egal wen ich gefragt habe, so oft ich darüber nachgedacht habe, ich wusste keinen. und jeder meinte nur "Genieß das doch, hör auf zu suchen, sonst findest du noch einen"
 
Da ist er, der Harken. der Harken heisst Xenia.
eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass mir das doch noch irgendwann anfängt weh zu tun. nach den ganzen letzten Monaten war ich einfach nur sauer auf sei wegen der Loveparade und weil sie stur und wieder so ego war. ich war für sie da wo das mit Tim auseinander ging, ich war immer für sie da, immer. vllt hat sie mir nicht immer alles anvertraut und sie saß bestimmt oft auch alleine zuhause und hat geweint, aber ich habe immer versucht für sie da zu sein. habe stress mit timon riskiert. musste mich vor Leuten wie Artyum für sie rechtfertigen. habe sie in Schutz genommen wenn sie mal wieder assi war. bin zu ihr zurück gekommen wenn sie mich hat stehen lassen. habe mir nichts anmerken lassen, wenn sie mir nicht richitg zugehört hat sondern wieder nur gesgat hat "Ach, das mit Timon renkt sich eh wieder ein"..
und jetzt, wo das alles schon einen Monat lang so ist und ich einfach nur sauer war, dass sie wieder so rumgezickt hat und dann einfach drauf geschissen hat und dann ahlt mit coco hingefahren ist,jetzt kommt eigentlich die Enttäuschung.
Dass ich ihr anscheinend echt egal bin,
dass ich wohl imemr nur gut war, um ihr zuzuhören oder um sie abzulenken,
dass Coco jetzt wohl die ist, die jeden Tag 1000 Sms bekommt weil ihr langweilig ist oder weil sie was machen will, 
dass sie wohl nie darüber nachgedacht hat, dass SIE diesmal hätte ankommen müssen und sorry sagen müssen und nciht, dass ICH ihr erst sagen muss, dass das scheiße war,
am meisten bin ich aber darüber enttäuscht,
dass ich jetzt hier sitze und merke, dass ich sie vermisse. Klar kann sie ätzend sein, oh mein gott wie ego und wie eingebildet, aber sie ist eben auch die ixi, die, mit der ich jeden Tag über ein Jahr was gemachtg habe, mit der man so unfassbar viel spaß haben konnte, wo man einfach mmal kurz ne std hinfahrne konnte eine rauchen..
 
ich brauche keine Freundin, die mir nicht zuhört, die nur an sich denkt und die Leute nur ausnutzt,
aber ich brauche diese andere Seite von ihr, meine ixi halt..
 
egal wen ich verloren hab, egal mit wem die freundschaft auseinander ging, das mit Vivi war immer noch das härteste und ich hab das Gefühl, dass mich das mit xenia mittlerweile auch ganz schön beschäftigt.
 
aber ich blicke nach vorne. 
sie kommt auch ohne mich gut kalr, hat jetzt einen neuen freund und Coco. Genau das, was Timon immer gesgat hat.. wenn sie wen neues hat, bin ich abgeschrieben..
 
ich habe eigentlich alles, was ich jemals haben udn erreichen wollte und zum glück habe ich freundinnen wie Vany oder Sina, die immer für mich da waren und da sind, auch wenn ich sie nie so oft gesehen habe oder sehe wie xenia. sie sind wahre freundinnen, hat mir mal jemand gesagt,weil es egal ist, wieiviel man miteinander macht, es kommt drauf an, ob du 24h auf sie zählen kannst und es ein nehmen und geben ist.

1.9.10 11:25

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Harken (26.10.10 07:40)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
& wer keine Ahnung hat sollte vielleicht einfach mal die Fresse halten!


der Harken (4.7.12 09:20)
ich wünsche und hoffe mir, dass du dir einetages nochmal diesen text durchliest und siehst, wie falsch du lagst....und wie verletztend dieser überhaupt ist.


Alli (17.7.12 00:03)
wow es ist fast 2 Jahre her, dass wir kein Wort mehr gewechselt haben..


(16.9.12 22:07)
wohl wahr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen