wie ein neues Leben

ich bin so glücklich.

Es gibt so viele Gründe zu weinen, traurig zu sein oder zumindest nachzudenken, aber ich will das nicht mehr.
Ich guck nicht mehr zurück,warum auch?

Seit dem 1.10. bin ich offiziel umgemeldet und wohn bei Timon, hab mir mit seiner Mama das neue Auto geholt ( Fiat Grande Punkt in ROCKNROLL BLAU :D) und hab einen neuen Job.
Den Rest regelt das Amt ab jetzt, schade, Papa.

Gleich fahrne wir Jockel besuchen, mein Schatz freut sich schon wie ein KLeinkind xD Gestern waren wir mit Karo und Rabea im Prisma und Marna war da, dank Karo hab ich keine reinbekommen xD

Joa ansonsten sind jetzt erstmal FERiEN!!

 

bis irgendwann mal, ihr Loser :D

10.10.09 19:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen