When love takes over <3

Jaaa wie versprochen wurde das WE spektakulär eröffnet am Freitag, witzig war nur,dass weder Vivi, noch Dome wirklich den Arsch inne Hose hatten mir ihre Mienung zu geigen oder Timon in die Fresse zu hauen. Schon blamiert wo man rein kommt ud die Köpfe gesenkt werden. Zweite mal beim tanzen blamiert. Dritte mal beim "Gespräch" und 4. mal dank der Türsteher xD HAHA.

JA MEIN FREUND SO MUSS EIN WOCHENENDE LAUFEN :D
ich glaub ich hab das Lied letzten Freitag ca. 100 mal gesungen xD

Samstag haben Timon und cih mit Dennis gechillt und Sonntag waren wir erst bei meienr Mum und dann abends zu zweit auf Crange Wie süß der mich aufs Riesenrad eingeladne hat,weils ja soo romnatisch is xD ehrlich gesgat wurd mir beim küssen schwindelig von dem gedrehe,aber psst xD

Ja Montagw eider Schule gahbt, juhu mein Std plan geht wirklich noch beschissener als in 11 und 12, es ist unglaublich oO aber nun gut, Freistd werden zum HA machen genutzt und wenn ich solange Schule hab, msus ich wenigsens ncih solange zuahuse auf meinen Mann warten xD nur das mitm arbeiten bei mir wird jetzt so ne Sache und mal eben nach Dorsten is jez auch nich mehr drin. Abfuck. Aber bald is der Lappen und das fabrikneue Auto ja da hihi

Ja wie gesgat die Woche war recht stressig,aber Schule tut auch aml wieder gut, man muss seinen Kopf für sinnvolle Dinge einsetzen und kann sich in der Raucherpause köstlich über die anderen amüsieren, ne ixi xD

 Ja am Mittwoch gehts schon nach London, wow
aber jetzt ist erst mal WOCHENENDE und ich werde definitiv Party machen :D

also bis dann, muchachos :D

21.8.09 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen