Think i'm addicted to your light <3

hallo meine lieben :D

sitz gerade bei uns zuhause und mein Mann ist arbeiten :D noch 2 wochen ferien und dann geht der stress wieder los-abi 2010.

ich wach auf und hier liegtn zettel "ild <3" und 2 Lucky's :D so ein lieber kerl und er gehört mir bin total glücklich und das auch noch nach 3 monaten  

Sina hat jetzt ihren Zungenpiercing und weint rum, war ja klar :P aber bin stolz dass sie sich endlich getraut hat, wasn theater :D waren letztens silbersee mit ilkay und so und ich bin richit froh dass wir uns alle wieder so gut verstehen.. der rest der dorstener geht mir mittlerwilee ziemlich am arsch vorbei :D denice hat sich auch mla wieder gemeldet und jazzy auch, hab mich voll gefreut

was momentan mit Eva geht check ich nicht so ganz, aber irgendwie glaub ich hat die momentan kb auf mich oO und bald is die in köln studieren und dann sehen wir uns eh kaum noch vllt meldet die sich ja mal von alleine..

mein kleiner bruder is auch wieder ausm KH raus, der arme ey, bilnddarm is keine schöne sache. aber war schn witzig wo wir den besuchen waren und er total auf schmerzmittel da saß und nur " bsssst" gesagt hat xP aber bin forh dass es dem kleinen besser geht

Dennis wollte eig vorbei kommen letztes WE aber hat alles ncih hingehauen,genauso wie nature one übrigens, aber dafür vllt Sonne, Mond & Sterne abwarten :D ansonsten steht bald sunnys geb an, ilkays geb und INDEX & dennis kommt uns ja auch bald besuchen. gleich geh ich in timons mittagspause den besuchen und fahr dann mit sina ins centro, falls sie die nacht überlebt hat xD moin dann a42 mit sunny und xenia, mal gukn wie ich nach hause komme :D  ja und freiatgw eider arbeiten, juhu ich bin ja jez theke & servicekraft, geht ab :D tirnkgeld is im mom auch wieder bombig, hoffentllich bleibt das so, sind ja nur noch 3 fahrstd und dann is prüfung angesagt,nachdme ich theorie mit o0 punkten bestanden hab ( zitat dennis " kannst du eig auch irgendwas NICHT?" :D

so ich werd jez mla aufräuemn und mih dann fertig machen ;D

 

 

adios 

4.8.09 11:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (16.8.09 04:09)
ich hab doch gar nicht geweint :D
Ist doch alles super gelaufen und es ist schööööööön :D hahaha

beim nächsten Eintrag bitte unseren Giga Abend und unsere Silberseeaufenthalte erwähnen :D

:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen