You spinn my Head right round lalala

Jaa haben jetzt auch alle genug über Mittwoch geredet,muss auch irgendwann mal gut sein oO Kann ja nicht ahnen dass igrendwelche Leute sich son Dreck ins GLAS hauen und ich daraus trink -.-
Bah ich hoffe einfach,dass sich das bald alles wieder legt ey ich kann da ja auch nix für. behindert. Jedenfalls weiß ich,dass ich son
shice niemals freiwillig machen werde, irh seid ja krank inne Birne^^

Ansosnten war der Geb von Schatz aber eig voll witzzig, mit Xeni und Tim und Timons Mama + Freund vorgetrunken und sowas xD oh man :D Als die dann um 12 zum Prisma kamen hat er sich mega gefreut und übermien Geschenk auch DO haben wir dann nur gechillt,nach der kurzen Nacht >.< selbs die Torte habn wir nich angerührt.. Abends waren dann noch kurz Pflip, Jan, Jockel & Rhena da & dann waren wir auch früh pennen weil der Freitag arbieten musste der arme Kerl :-* Freitag dann bei mir gechillt weil cih SA arbeiten musste, boah was ein Arbeitstag. so behindert der Ayhan, unglaublich wie kann man nur so kacke sein xD Mit Astrid nur scheiße gemacht und halbes EX verüwstet haha :D
Abends dann bei Timon gechillt, wollten eig noch mti jan raus bzw mit Marco oder Xenias, aber wurd alles nix meinem Schatz gings nich gut >.< hab ich mich erschrocken ey son Kreisigen is echt nich spaßig bei som riesen Kerl..

Ja Sina gehts wohl auch wieder besser wegen Roxana und Linda, das freut michr cihtig, ich hatte shcon die böse AHnugn dass das alles schief geht ey >.< aber die drei gehörne zusammen, die sind soo geil im Dreieerpack, wir müssen auch unbedingt bald wieder was machen :D

ja was steht an? Also erstmal hat meine Mausz ja irh ABi bestanden uuuuuuuuuh ich bin aj so stolz :D ohne Nachprüfung und bla, und bald is ja dann Abifete vorher is noch Ruhr in Love, ich werde am Sonntagd ann einfach tot sein,aber egal , muss sein. Karten liegen ja schon hier :D wiieviele mitkommen wollen bzw da sein werden ichf reu mcih schon. Timme und so waren ja auch Prisma die sind Ruhr in Love ja auch alle da
gestern war Moni im EB die studiert aj jez in Frankfurt,auch crazz die mal wieder zu sehen :D
ja Nature One is gerade in Planung,. Dennis will mitkommen mit irgendeinem Robat xD der spinnt auch, mein Bruder muss überall dabei sein :D Sparkles-Geschiwster :D hiihi
Nächstes WE hat Loui ja Geb aber da das nicht gut gehen wird geh ich Maschinenhalle, definitiv. wird auch Bombe ey xD

Ansonsten gibts ja eig nich viel zu erzählen, mich regen viele Leute einfach auf mit ihrerm Kindergarten kack da, aber die kriegen sich auch shcon igrendwann ein xD Übrigens kriegt mein Dad sich ja auch irgendwie nich ein, gut,dass ich nie zuhause bin :D

Ich muss jetzt auch noch HA machen und dann ja arbeiten >.< moin Fahrstd auf Autobahn AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

 Meine Weiber sind einfach die Besten, auch wenn ich das ncih allzuoft zeige :P Ihr macht mein Leben erst zur Partey :D <3

UND WENN NOCHN KERL MEINEN MÄDELS WEHT UT ERSCHIEß ICH EINFACH ALLE KERLE DIE ES GIBT!

14.6.09 13:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.6.09 14:09)
Ist alles wieder super zwischen uns
Wenn wa nächste Mal feiern fahren plan ich dich einfach mit ein, egal ob du Zeit hast oder nicht :D
aber nächstes WE geht wohl nichts, ich hab momentan irgendwie kein Bock. voll komisch, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

ich meld mich heute abend bei dir wegen Mittwoch, Löckchen.
Du fehlst mir ey

kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen